Biographie Mr. Magic-P

 

undefined

Magic-P ist ein Zauberkünstler, der sich bereits als 5-jähriger für die Zauberei interessiert hat. Damals war es ein Zauberkasten, mit dem er die Verwandten und Bekannten bezauberte. Nach fleissigem Üben und einigen Jahren Erfahrung hatte er mit 13 Jahren seinen ersten öffentlichen Auftritt vor ca. 100 Personen. Dies war der Beginn seiner Zauberkarriere. Im Laufe der Jahre durfte er an den verschiedensten Anlässen seine Show präsentieren und erhielt immer wieder ein positives Echo. Nach der Lehre beschloss Magic P, ein Magic College in den Vereinigten Staaten von Amerika zu besuchen. Die Schule heisst „Chavez School of Magic” und befindet sich im Herzen von Los Angeles. In den Zauberkreisen wird diese Schule als die beste und erfolgreichste der Welt bezeichnet. Mehrere Stunden hartes Zaubertraining waren täglich angesagt, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Magic-P wurde für mehrere Auftritte in bekannten Hotels von Los Angeles engagiert und kehrte danach mit einem fundierten Zauberwissen zurück nach Europa.

Magic-P gewann unterdessen an diversen Zauberevents im In- und Ausland Zauberpreise für seine Fingerfertigkeit in der Sparte Manipulation. Heute arbeitet Magic-P als Zauberkünstler in der Schweiz. Viele grosse und bekannte Firmen und Institutionen engagieren ihn immer wieder für deren Anlässe. Nebenbei führt er noch die Zauberschule Magic-P und hat bereits einige Dutzend Kinder und Erwachsene in die Welt der Magie eingeführt.

Idee eines Zauberkastens für Erwachsene:


Da ich seit meinem fünften Lebensjahr zaubere, hatte ich die Möglichkeit, viele verschiedene Tricks auszuprobieren. Ich stellte jedoch fest, dass ich nach einem Kauf immer wieder enttäuscht wurde, weil der Preis im Verhältnis zum Trick viel zu teuer war oder die Trickebeschreibung mit dem eigentlichen Trick nicht ganz übereinstimmte. Zudem gibt es praktisch nur Zauberkästen- und koffer für Kinder.

Von daher stammt meine Idee, einen eigenen Zauberkoffer für Erwachsene zu kreieren.

Nun, was ist denn an diesen Tricks so speziell? Na ja, ich hatte eine Auswahl von ca. 400 bestehenden Zaubertricks zur Verfügung. 20 Stück habe ich ausgewählt. Nein, nicht irgendwelche 20 Tricks, sondern 20 sehr effektvolle Tricks für den täglichen Gebrauch.

Hier erhaltst du nähere Informationen zum Zauberer Magic-P