Zauberkoffer Nr. 4


Ich werde sehr oft an Kindernachmittage von Schulen, Bibliotheken und Elternvereinen eingeladen, um den Kindern einen ganzen Nachmittag einfache aber effektvolle Tricks zu lehren. Was mich dabei immer so fasziniert ist, dass es bei den Kleinen sehr wenig braucht, um sie in die Welt der Magie zu entführen, denn Kinder leben sehr oft noch in einer Art „Zauberwelt“. Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, endlich auch einen „Zauberkasten für Kinder“ zu kreieren.

Bei der Entwicklung habe ich mich darauf konzentriert, möglichst nur von Kindern erprobte Zaubertricks zu verwenden, d.h. diese Zaubertricks kann jedes Kind ab 8 Jahren vorführen. Enthält 21 verschiedene Zaubertricks, der nesten Trick Generation. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Zaubertricks auf dem Video Stick


  • Tuch in den Händen verschwinden lassen
  • Drei geniale Tricks mit einem Zauberseil 
  • Drei verplüffende Zauberkarten Tricks 
  • Ein Trick mit Plastikbechern und Wasser
  • Der erstaunliche Haargummiband Trick 
  • Der unheimliche Kreidetrick
  • Vier Tricks mit alltäglichen Gegenständen

Ich sage den jungen Zauberschülern jeweils: Lernt lieber weniger Tricks gut als zahlreiche schlecht. Wenn man jeden Trick nur ein bisschen beherrscht, ist die negative Reaktion des Publikums jeweils ein bisschen frustrierend, daher sollte man sich zu Beginn nur auf 3 – 5 Tricks konzentrieren und diese perfektionieren. Erst dann kann mein weitere Effekte einstudieren.

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 59.80 zurück.

Du kannst den Zauberkoffer Nr.4 für Kinder & Jugendliche per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.


CHF 59.80  CHF 68.00 
Versandkosten


Ich wünsche dem beschenkten Kind VIEL SPASS mit den Tricks.


Meinungen zum Zauberkoffer


Das Zaubern ist für mich ein absolut faszinierendes Hobby: es verlangt höchste Konzentration, Fingerfertigkeit, Geschwindigkeit und vieles mehr. Es wirkt auch entspannend, fördert die Aufmerksamkeit und die Selbstsicherheit. Es macht mir einfach Spass, sowohl staunende und neugierige Kinder wie auch Erwachsene als Zuschauer zu Hause beim Kaffee oder in der Praxis zu sehen. Auch ganz einfache Zauberstücke wirken auf die verschiedensten Leute noch anziehender als ein Stück Honigbrot für Bienen!
Dr.med. Sabine Zehnder, Kinderärztin, Juki – Praxis, Bern 


Ich bin seit Jahren als Sozialpädagoge in einem Kinderheim tätig. Kinder wie auch Erwachsene sind seit jeher von der Zauberei fasziniert. Vor allem die kleinen Kinder, die noch in der mystischen Lebensphase sind und in einer Welt voller Phantasien und Träumereien Leben, lassen sich gerne in die Welt der Magie und Zauberei verführen. Der Zauberkoffer I bietet dabei viele Möglichkeiten, die Kinder ins Staunen zu versetzen: z.B. die Karten, die Münzen, die Haargummeli und vor allem der Trick mit dem Seil und dem Knoten. Viele Kinder wollten die Tricks selber lernen und waren oft mit grossem Eifer und Beharrlichkeit bei der Sache, bis sie den Zaubertrick beherrschten. Auch aus pädagogischer Sicht ist es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die motorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder sind. Ich darf den Zauberkoffer gerne weiterempfehlen: er ist für jung und alt eine Bereicherung und eine spannende Möglichkeit, Freude und Spass in das Leben der Menschen zu bringen.
Geremia S

 

ANSCHRIFT

ZAUBERBOX.CH

Bergweidweg 59c

3044 Innerberg

ÜBER UNS

Biografie Zauberer


© 2023 zauberbox.ch