Zauberkoffer Nr. 5


Der neue Zauberkoffer Nr. 5 für Kinder & Jugendliche mit 21 Tricks
Dieser Zauberkoffer der besondern Art ist nach neusten Erkenntnissen und Test mit Kindern zusammengestellt worden. Er hebt sich von den ganz normalen Zauberkästen ab. Die ausgesuchten Video-Tricks wurden mit neuster Video-Technik (Mp4) realisiert. Die vielen Nahaufnahmen ermöglichen ein einfaches erlernen der verblüffenden Tricks. Alle Tricks werden bis in Detail erklärt.

Weitere Zaubertricks auf dem Video Stick


  • Falscher Knoten erstellen 
  • Vier geniale Tricks mit Münzen und Karten 
  • Schlüssel dringt in Flasche 
  • Magischer Ring löst sich aus Knoten
  • Gedanken lesen mit Zahlenspiel
  • Münze verschwindet aus Münzbox
  • Das faszinierende Würmchen Snuppy

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 64.80 zurück.

Du kannst den Zauberkoffer Nr.5 für Kinder & Jugendliche per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.


CHF 64.80  CHF 72.00 
Versandkosten


Nun heisst es üben, üben und nochmals üben. VIEL SPASS!


Meinungen zum Zauberkoffer


Ich bin Kinder- und Jugendpsychiaterin. Zauberei und Magie in der Praxis sind ideal, um bei Kindern und Jugendlichen erste Kontakte herzustellen und Ängste abzubauen (z.B. zu Beginn einer Therapie). Zudem macht es einfach Spass, zusammen zu staunen oder auch selbst einen Zaubertrick zu lernen.
Dr.med. Ursula Bühlmann, Kinder- und Jugendpsychiaterin, Bern

Zauberei setze ich oft und gerne in meinem Alltag ein. Vor allem Kinder kann man mit sehr einfachen aber wirkungsvollen Tricks verblüffen. Der Vorteil der Zauberei liegt darin, dass es sowohl jung und alt, egal welcher Nationalität, Sprache oder Geschlecht immer Spass macht zuzuschauen. Gerne benutze ich meine Zaubereffekte zur Unterhaltung meiner Freunde und Bekannten. Auch die magische Übergabe einer Visitenkarte wird von jedem Bankkunden gerne gesehen. Zauberei ist verblüffend und unterhaltend zugleich. Nicht jeder Trick muss mit einem enormen Aufwand wie bei Magier David Copperfield betrieben werden. Unmögliches auf eine unterhaltsame Art möglich zu machen und den Zuschauer zu verblüffen ist wohl das Schönste an der Zauberei.
Daniel Buntschu, Bank - Filialenleiter

ANSCHRIFT

ZAUBERBOX.CH

Bergweidweg 59c

3044 Innerberg

ÜBER UNS

Biografie Zauberer


© 2023 zauberbox.ch