Zauberkoffer Nr. 1


enthält 21 verschiedene Zaubertricks, der neusten Trick Generation. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack


Weitere Zaubertricks auf dem Video-Stick


  • Zwei weitere geniale Kartentricks mit dem geheim markierten Kartenspiel.
  • Verkeilte Streichhölzer befreien sich.
  • Münze wandert durch den Tisch.
  • Eine Münze wandert von Hand zu Hand.
  • Ein Taschentuch oder eine Serviette zerreissen und wieder herstellen.
  • Zwei verplüffende Seiltricks 
  • Drei weitere Tricks mit alltäglichen Gegenständen.

Wie ich bereits erwähnt habe, es geht nicht darum, dass du Profizauberer wirst, sondern dass du mit genialen und effektvollen Tricks eine bestimmte Situation in den Griff bekommst oder einfach nur die Leute unterhältst. Sei es nun als Lehrer mit den Kindern, als Eltern mit den eigenen Kindern, als Verkäufer mit seinen Kunden oder als Zahnarzt mit seinen kleinen Patienten. Überall dort, wo du diesen Zauberkoffer öffnest und etwas zauberst, wirst du Wunder erleben. Probier’ es einfach aus!

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 66.90 zurück.

Du kannst den Zauberkoffer Nr.1 für Erwachsene per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.


CHF 66.90 CHF 77.00 
Versandkosten


Nun heisst es üben, üben und nochmals üben. VIEL SPASS!

Meinungen zum Zauberkoffer


Zaubern ist für mich ein Weg, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und sie zu verblüffen. Sei es bei der Arbeit im Spital, wo ein Zauberkunststück die Patienten für kurze Zeit Ihre Schmerzen vergessen lässt. Sei es bei meinen Auftritten als Kinderclown, bei denen die Kinder mit grosser Begeisterung mitzaubern. Oder beim gemütlichen Zusammensitzen unter Freunden, wo ein paar verblüffende Tricks die Atmosphäre auflockern.
Michael L. ehemaliger Krankenpfleger, heute Zauberer

Wie oft kommt es vor, ich stehe an der Bar und tausche Belanglosigkeiten aus. Plötzlich - eine Zigarette verschwindet in meiner Hand, aus einer Zehnernote werden zwei. Ein simpler Trick, doch man attestiert mir überirdische Fähigkeiten. Meinem Gegenüber bleibt der Mund offen - diesmal jedoch nicht um das Bier anzusetzen.
Matthias B. Mitinhaber Restaurant, Bern

Die Zauberei ist für mich mittlerweile das Salz in der Suppe des Lebens. Richtig dosiert versieht sie meinen Alltag mit der richtigen Würze. Es gibt doch nichts Schöneres als leuchtende Kinderaugen und freudig staunende Gesichter von Bekannten, Freunden und Verwandten. Einfache Tricks mit Geld, Bällen, Feuerzeugen oder einem Kartenspiel am Arbeitsplatz, in der Kantine, in einem Restaurant oder ganz einfach zu Hause, verzaubern (hoffentlich) nicht nur mein tägliches Leben, sondern auch die meines Umfeldes.
Manuel J. dipl. Ing. FH

ANSCHRIFT

ZAUBERBOX.CH

Bergweidweg 59c

3044 Innerberg

ÜBER UNS

Biografie Zauberer


© 2022 zauberbox.ch