Zauberkoffer Nr. 4, - für Kinder ab 8 Jahren

Die Vorführung von Zaubertricks stärkt nicht nur das Selbstvertrauen des Kindes,
sondern macht auch noch sehr viel Spass!

Zauberkoffer Nr. 4 für Kinder ab 8 Jahren

 Mein Künstlername ist Magic P

Als ich noch ein Kind war, hätte ich mir bestimmt einen solchen „Zauberkoffer für Kinder“ gewünscht. Stattdessen bekam ich einen ganz normalen Zauberkasten, wie es sie bereits seit Jahrzehnten in den Spielwarenabteilungen gibt. Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast auch du in deiner Kindheit einen solchen erhalten. Geändert hat sich nebst dem Design eigentlich nicht viel...

Ich werde sehr oft an Kindernachmittage von Schulen, Bibliotheken und Elternvereinen eingeladen, um den Kindern einen ganzen Nachmittag einfache aber effektvolle Tricks zu lehren. Was mich dabei immer so fasziniert ist, dass es bei den Kleinen sehr wenig braucht, um sie in die Welt der Magie zu entführen, denn Kinder leben sehr oft noch in einer Art „Zauberwelt“. Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, endlich auch einen „Zauberkasten für Kinder“ zu kreieren.

Bei der Entwicklung habe ich mich darauf konzentriert, möglichst nur von Kindern erprobte Zaubertricks zu verwenden, d.h. diese Zaubertricks kann jedes Kind ab 8 Jahren vorführen.

Inhalt des Zauberkoffers Nr. 4

Der Zauberkasten enthält 21 verschiedene Zaubertricks, der nesten Trick Generation. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

 1. Geldmaschine

Eine Geldmaschine im wahrsten Sinne des Wortes. Du schiebst ein weisses Papier in  die Geldmaschine, und am anderen Ende kommt eine 10er – Note heraus. Nun schiebst du die soeben erschienene Note in die Maschine und heraus kommt eine 20er – Note.  Einfach genial.

2. Der magische Eiersack

Mit diesem Eierbeutel kannst du verschiedene Gegenstände erscheinen und verschwinden lassen... Pure Zauberei!

3. Mini Zauberstäbe

Der Zuschauer sieht drei „Mini – Zauberstäbe“. In einem von diesen befindet sich ein kleines Kügelchen. Der Zuschauer wird jedoch niemals erraten, wo es sich befindet, da du die Kontrolle über diesen Trick behältst.

4. Münze verschwindet

Du legst einen flachen Gegenstand, z.B. eine Münze, auf ein Blatt Papier. Der Gegenstand wird mit mehreren Blättern eingewickelt und verschwindet auf magische Art und Weise. Der Zuschauer darf die Papierblätter sogar selber öffnen.

5. Magische Ball Vase

Ein roter Ball wird aus der Vase genommen und in die Hosentasche gesteckt. Unsichtbar wird er aus der Tasche genommen und zurück in die Vase geworfen. Tatsächlich, obschon die Vase vorher leer war, befindetet sich der Ball wieder darin. Alles kann natürlich rückgängig gemacht werden.

6. Zauberbox lässt Münzen verschwinden

Aus dieser magischen Box kannst du Gegenstände erscheinen und verschwinden lassen. Lege z.B. Münzen in die magische Zauberbox und schliesse sie. Wenn du sie wieder öffnest sind die Münzen verschwunden, anschliessend kannst du sie wieder erscheinen lassen. Der Zuschauer darf natürlich die Zauberbox untersuchen.

7. Streichholz - Nasentrick

Ein Streichholz wird vorgezeigt und verschwindet anschliessend in deiner Nase (natürlich sieht es nur so aus...).

Weitere Tricks auf dem Video-Stick

  1. Tuch in den Händen verschwinden lassen
  2. Drei geniale Tricks mit einem Zauberseil 
  3. Drei verplüffende Zauberkarten Tricks 
  4. Ein Trick mit Plastikbechern und Wasser
  5. Der erstaunliche Haargummiband Trick 
  6. Der unheimliche Kreidetrick
  7. Vier Tricks mit alltäglichen Gegenständen
Drei geniale Zauberseil Tricks
Vier verplüffende  Tricks mit alltäglichen Gegenständen
Drei verplüffende Zauberkarten Tricks
Fingerhut-Trick
3 weitere Münzen-Tricks
Springendes Haargummiband

Jeder Trick ist einfach zu erlernen und erzielt beim Publikum grosse Begeisterung. Dieser Zauberkoffer entstand praktisch nur aus der Erfahrung meiner Zauberkurse für Kinder. Die Auswahl der Tricks ist enorm. Ich habe mich jedoch für jene Tricks entschieden, welche den Kindern am Besten gefallen...

Ich sage den jungen Zauberschülern jeweils: Lernt lieber weniger Tricks gut als zahlreiche schlecht. Wenn man jeden Trick nur ein bisschen beherrscht, ist die negative Reaktion des Publikums jeweils ein bisschen frustrierend, daher sollte man sich zu Beginn nur auf 3 – 5 Tricks konzentrieren und diese perfektionieren. Erst dann kann mein weitere Effekte einstudieren.

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 68.00 zurück.

Du kannst den "Zauberkoffer für Kinder & Jugendliche Nr. 4" per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.

 

(CHF 68.00 plus Versandkosten)

Ich wünsche dem beschenkten Kind VIEL SPASS mit den Tricks.
Mit magischen Grüssen
Mr. Magic-P

PS: Sollten Fragen zu den Tricks auftauchen, stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

PPS: Ich habe festgestellt, dass dieser Koffer für Kinder ab 8 Jahren problemlos geeignet ist. Jüngeren Kindern würde ich diesen Zauberkoffer jedoch nicht unbedingt empfehlen.

Meinungen zum Zauberkoffer

Dr.med. Sabine Zehnder, Kinderärztin, Juki – Praxis, Bern

Das Zaubern ist für mich ein absolut faszinierendes Hobby: es verlangt höchste Konzentration, Fingerfertigkeit, Geschwindigkeit und vieles mehr. Es wirkt auch entspannend, fördert die Aufmerksamkeit und die Selbstsicherheit. Es macht mir einfach Spass, sowohl staunende und neugierige Kinder wie auch Erwachsene als Zuschauer zu Hause beim Kaffee oder in der Praxis zu sehen. Auch ganz einfache Zauberstücke wirken auf die verschiedensten Leute noch anziehender als ein Stück Honigbrot für Bienen!