Zauberkoffer Nr. 3


Seiltricks sind bei den Zuschauer sehr beliebt und faszinierend, weil mit einem normalen Alltagsgegenstand verplüffende Tricks erzaubert werden können. Dies hat mich auch bewogen einen speziellen Zauberkoffer mit raffinierten Seiltricks zusammenzustellen, die überall ohne grosse Vorbereitung vorgeführt werden können. Bei den einen oder anderen Trick, braucht es schon etwas Übung, das jedoch mit einem staunenden Publikum belohnt wird.

Enthält 12 spannende Seiltricks, der neusten Trick Generation. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Zaubertricks auf dem Video Stick


  • Ohne die Seilenden loslassen, einen Knoten in das  Seil einbringen
  • Eine Schnur oder ein Seil wird zerschnitten und wieder hergestellt
  • Mit einer Hand einen Knoten in das Seil zaubern
  • Ein Stück Seil wird abgeschitten und verschwindet in der Hand
  • Ein Seilknoten flieht aus dem Seil

Jeder dieser Tricks wurde von mir und diversen Zauberkollegen x-mal vor Live-Publikum vorgeführt und getestet. Ich gebe zu, es sieht immer alles so einfach aus, und wenn man es selber ausprobiert, braucht es halt schon mal ein bisschen Übung. Die Tricks aus diesem Koffer reichen von "sehr leicht zu erlernen" bis "mittel-schwierig zu erlernen". Es hat also für alle etwas dabei...

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 43.90 zurück.

Du kannst den "Zauberkoffer Nr. 3" für Kinder & Erwachsene per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.

CHF 43.90 
Versandkosten

Nun heisst es wiederum "Übung macht den Meister". VIEL SPASS!


Meinungen zum Zauberkoffer


Der Zauberkoffer erfüllt jeden Wunsch für alle die Lust am Zaubern entdeckt haben. Dank den ausführlichen Erklärungen und etwas (manchmal auch mehr) Uebung gelingt jeder Trick. Es macht wirklich Spass.
Sandro D.

...nicht schon wieder schlaflose Nächte..... Nein, nein Spass bei Seite. Gratulation, Sie sind nicht nur ein unglaublich guter Zauberer, sondern auch ein guter Geschäftsmann. Unbedingt, diesen Koffer darf ich nicht verpassen!!!!
Juan R., Sachseln


Wie ich ja in früheren Emails schon erwähnt habe, habe ich viel Erfolg mit Deinen Tricks aus Deinem ersten Koffer. Ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung, aber in den wenigen Auftritten, die ich bis jetzt "gemeistert" habe, sind es genau diese Tricks, die bei den "Kunden" immer wieder gut ankommen.
Patrick S., Wildberg


Es ist ausgezeichnet, dass es die "Fortsetzung" von Deinem Zauberkoffer gibt. Seit dem Zauberkoffer 1 hat mich die Zauberei auch nicht mehr losgelassen (natürlich nur "Hobby mässig").
Daniel B., Bern


ANSCHRIFT

ZAUBERBOX.CH

Bergweidweg 59c

3044 Innerberg

ÜBER UNS

Biografie Zauberer


© 2022 zauberbox.ch